Square Enix verspricht baldige Neuigkeiten zu Bravely Default II

  • 12:40 - 11.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Bravely Default II - Main Artwork © Square Enix Co., Ltd.

Heute vor acht Jahren erschien Bravely Default in Japan für den Nintendo 3DS. Um dieses Jubiläum zu feiern, teilte Square Enix auf dem japanischen Twitter-Account zur Reihe ein spezielles Artwork, auf dem Edea Lee und Ringabel abgebildet sind – zwei der Protagonisten des Spiels. Gleichzeitig verkündeten sie, dass es schon bald Neuigkeiten zu Bravely Default II geben werde. Das Spiel soll noch dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheinen.



Zuletzt meldeten sich die Entwickler im Juni dieses Jahres, als sie bekannt gaben, dass sich der Titel in der finalen Entwicklungsphase befinde. Des Weiteren erhielt Bravely Default II im vergangenen Monat eine Alterseinstufung in Australien, was auf eine baldige Veröffentlichung hindeutet. Der österreichische Spielehändler Gameware hingegen listet die Veröffentlichung erst für das kommenden Jahr. Hoffen wir also, dass bei den kommenden Neuigkeiten endlich der Erscheinungstermin bekannt gegeben wird.


Denkt ihr, dass Bravely Default II noch dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheint?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board