Erscheinungsdatum von Digimon Survive weiterhin ungewiss

  • 14:40 - 11.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Digimon Survive © BANDAI NAMCO Entertainment

Eigentlich soll Digimon Survive noch dieses Jahr für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Der genaue Veröffentlichungstermin des Titels ist allerdings nach wie vor ein großes Mysterium und lässt damit auch die Frage ungeklärt, ob das Spiel überhaupt noch dieses Jahr erscheinen wird. Bereits im August ließen verschiedene Angaben zum genaueren Zeitraum neue Spekulationen aufkommen.


Nun meldete sich der Producer von Digimon Survive zu Wort und senkte auf Twitter ein wenig die Hoffnungen zu einem möglichen Release in diesem Jahr. Grundsätzlich entschuldigte sich Habu und stellte zugleich in Aussicht, dass es bald weitere Informationen zu Digimon Survive geben werde. Momentan überprüfe man die Struktur des Entwicklungsteams und richte den Zeitplan neu aus. Eine Ankündigung zu der jetzigen Situation des Spiels soll es aber in naher Zukunft geben. Dennoch bat er uns darum, noch ein wenig länger geduldig zu sein.


Eine baldige Veröffentlichung von Digimon Survive scheint hiermit ein wenig unwahrscheinlicher geworden zu sein. Habt ihr noch Hoffnung für ein Erscheinen in diesem Jahr, oder habt ihr euch schon darauf eingestellt, dass der Titel erst nächstes Jahr veröffentlicht wird?

Quellenangabe: Twitter (habumon)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board