Super Smash Bros. Ultimate: Masahiro Sakurais Bilder der Woche (KW 41)

  • 18:20 - 11.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Super Smash Bros. Ultimate - Sakurais Bilder der Woche © Nintendo / Masahiro Sakurai, Bildmontage: © ntower

Wir sind nur noch zweieinhalb Tage von der Veröffentlichung von Steve für Super Smash Bros. Ultimate entfernt – bis Dienstagnacht habt ihr also noch Zeit, eure Videoaufnahmen zu speichern. In dieser turbulenten Woche haben wir unter anderem über die Minecraft-Songliste berichtet und darüber spekuliert, wieso keine Tracks aus dem originalen Minecraft-Spiel im DLC-Paket enthalten sind. Auch informierten wir euch über einen mittlerweile gelöschten Tweet von Nintendo, der besagte, dass die neusten amiibo-Figuren erst im Herbst 2021 erscheinen würden sowie von einem Nintendo-Turnier am 16.10., bei dem ihr Goldpunkte für den Nintendo eShop gewinnen könnt.


Gestern berichteten wir daraufhin von zahlreichen Videospielentwicklern, die ihre Charaktere (darunter Ori, Ryza und Tetrisblock) gerne in Smash Bros. sehen würden und in derselben News könnt ihr euch auch die gemischten Reaktionen von Suda51 auf das Travis-Mii-Kostüm ansehen. Zu guter Letzt veröffentlichten wir gestern ein Spezial zur Minecraft x Super Smash Bros.-Kollaboration, das ihr euch gerne durchlesen könnt, um euch die Wartezeit bis Mittwoch zu verkürzen. Zum Abschluss dieser Woche haben wir nun Masahiro Sakurais Bilder der Woche für euch:


05.10.2020 – Devil World feiert 36-jähriges Jubiläum


Devil World ist ein Labyrinth-Minispiel, das von Shigeru Miyamoto designt wurde und am 05.10.1984 für das NES erschien. Anlässlich des Jubiläums hat Masahiro Sakurai ein Bild vom Dämon geteilt, der sowohl in Devil World als auch in Super Smash Bros. Ultimate die Bildschirmkamera verschiebt:



Hier könnt ihr euch einen Trailer zu Devil World ansehen und das Spiel für die Wii U oder den Nintendo 3DS kaufen.


05.10.2020 – Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System feiert dreijähriges Jubiläum


Anlässlich des dreijährigen Jubiläums der Retrokonsolen-Neuauflage hat Masahiro Sakurai zudem folgendes Bild geteilt, das eine Referenz zu Star Fox 2 darstellt, welches im Rahmen von Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System erstmals auch in Europa veröffentlicht wurde:



05.10.2020 – Masahiro Sakurai zeigt seine Welt aus Dragon Quest Builders 2


Ja, wir sind noch immer beim Montag (05.10.2020), an welchem Sakurai gleich drei verschiedene Tweets geteilt hat. Im letzten Tweet des Tages könnt ihr euch ein Video von seiner Welt im Smash-Logo-Design in Dragon Quest Builders 2 ansehen, das er nun veröffentlicht hat, nachdem sowohl der Held als auch Steve für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt wurden:



Masahiro Sakurai scheint übrigens ein Fan von Space Invaders zu sein, wie der Anfang des Videos zeigt.


06.10.2020 – Verkehrte Rollen


Mario wird von Donkey Kong entführt und Peach muss den pummeligen Klempner retten. Das wäre zur Abwechslung doch auch mal ein interessantes Spiel, nicht wahr?



07.10.2020 – Travis Touchdown ist ein Mii-Kostüm


Er wurde von vielen Fans als eigenständiger, spielbarer Kämpfer gewünscht, jedoch scheint dieser Traum in Super Smash Bros. Ultimate nicht in Erfüllung zu gehen. Immerhin hat es Travis jedoch als Mii-Schwertkämpfer-Kostüm in Nintendos All Star-Prügler geschafft und er wird ab dem 14.10.2020 erhältlich sein:



08.10.2020 – Lucas alleine in New Pork Donk City


Es scheint so, als hätte sich der verzweifelte Lucas verlaufen und als wäre er in der falschen Stadt gelandet ... kann aber leider leicht passieren, schließlich klingen die Namen "New Donk City" und "New Pork City" zum Verwechseln ähnlich:



09.10.2020 – Super Mario Bros. 2 (USA) und Birdo feiern 38-jähriges Jubiläum


Zum Geburtstag gibt es einen Schlag ins Gesicht?! ... arme Birdo:



10.10.2020 – Minecraft-Kirby dabbt?!


Masahiro Sakurai teilt ein Bild von drei fröhlichen Kirbys in ihrer eckigen Minecraft-Form, welche richtig Spaß am Tanzen zu haben scheinen:



11.10.2020 – Minecraft-Welt


Die neue Super Smash Bros. Ultimate-Stage "Minecraft-Welt" ist ganz besonders, da sie die Form von sechs verschiedenen Biomen annehmen kann. Beim Start eines Matches wird jeweils zufällig ein Biom ausgewählt:



Klickt auf die folgenden Links, um alle Bilder, die Masahiro Sakurai bislang geteilt hat, anzusehen: KW 1, KW 2, KW 3, KW 4, KW 5, KW 6, KW 7, KW 8, KW 9, KW 10, KW 11, KW 12, KW 13, KW 14, KW 15, KW 16, KW 17, KW 18, KW 19, KW 20, KW 21, KW 22, KW 23, KW 24, KW 25, KW 26, KW 27, KW 28, KW 29, KW 30, KW 31, KW 32, KW 33, KW 34, KW 35, KW 36, KW 37, KW 38 & KW 39, KW 40.


Wie gefällt euch das von Sakurai geteilte Video zu Dragon Quest Builders 2? Und welches Bild ist diese Woche euer Favorit?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board