Koei Tecmo präsentiert erste Inhalte von Dynasty Warriors 9 Empires

  • 20:00 - 12.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Dynasty Warriors 9 Empires
TGS
© Koei Tecmo Games Co., Ltd.

Vor rund einem Monat kündigte Koei Tecmo in einem Livestream auf der Tokyo Game Show 2020 Online Dynasty Warriors 9 Empires für die Nintendo Switch an. Koei Tecmo hat diese Präsentation von Producer Akihiro Suzuki, in der die Inhalte und das Gameplay des Spiels vorgestellt wurden, nun ins Englische übersetzt. Diese wollen wir kurz für euch zusammenfassen:

  • In den sogenannten „Belagerungsschlachten“ (engl. Siege Battles) werdet ihr versuchen, die Kontrolle über eine Burg zu erlangen. Von der Zerstörung bis hin zur Infiltration hinter die Burgmauern bietet euch das Spiel hierfür viele verschiedene Möglichkeiten an, um die gegnerischen Heere niederzustrecken.
  • Neu ist zudem, dass ihr mit euren Generälen interagieren könnt, um die Bindungen zu ihnen zu festigen. Dies ermöglicht euch umfangreichere Strategien und verstärkt euer Königreich.
  • Im erweiterten Editor-Modus werdet ihr einen eigenen Charakter für eure Geschichte erstellen können. Dieser wurde im Vergleich zu den Vorgängern erweitert, einen Vorgeschmack erhaltet ihr auf einem Screenshot. Weitere Informationen sollen in Zukunft folgen.

Hier findet ihr das Originalvideo zu allen bisher bekannten neuen Inhalten.



Dynasty Warriors 9 Empires erscheint im Frühjahr 2021 unter anderem für die Nintendo Switch. Freut ihr euch schon darauf in die Schlacht zu ziehen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board