Metroid Prime 4: Retro Studios sucht Spieletester und Storyboard Artist

  • 13:20 - 12.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Metroid Prime 4 Teaser © Nintendo

Das texanische Entwicklerstudio Retro Studios sucht erneut Verstärkung für sein Team. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei dem entsprechenden Projekt um das heißerwartete Metroid Prime 4 handelt, dessen Entwicklung von vorne beginnen musste.


Diesmal ist die Spieleschmiede auf der Suche nach drei Spieletestern sowie einem Storyboard Artist. Erstere wurden ab dem 30. September gesucht, während die Ausschreibung für den Storyboard Artist für den 5. Oktober gelistet wurde. Während die Ausschreibungen für die Spieletester darauf hindeuten, dass Retro Studios einen spielbaren Prototypen von Metroid Prime 4 besitzen, ist besonders die Stelle des Storyboard Artists interessant, da er "helfen solle, emotionale Szenen zu schaffen, die das Publikum ansprechen".


Was haltet ihr von den Ausschreibungen? Könnten wir vielleicht bald erstes Material zu Metroid Prime 4 sehen?

Quellenangabe: Nintendo , Nintendo Life

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board