Apex Legends: Alterseinstufung für die Nintendo Switch liefert neue Hinweise auf eine baldige Veröffentlichung

  • 08:00 - 14.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Apex Legends © Electronic Arts

Nach den unzähligen Gerüchten in der Vergangenheit bestätigte Electronic Arts im vergangenen Juni die zukünftige Veröffentlichung von Apex Legends für die Nintendo Switch. Mittlerweile sind wir in den Herbstmonaten angekommen, welche als Erscheinungszeitraum für die portable Version genannt wurden – die Veröffentlichung des beliebten Battle Royale-Titels war bisher jedoch nicht in Sicht.


Vor wenigen Stunden wurde Apex Legends nun aber von dem Entertainment Software Rating Board – der amerikanischen Version der USK aus Deutschland – für die Nintendo Switch mit einer Alterseinstufung ausgestattet. Zwar wurde auch dort kein genaues Erscheinungsdatum genannt, jedoch deuteten solche Einstufungen in der Vergangenheit auf eine baldige Ankündigung und Veröffentlichung des eingestuften Titels hin. Es scheint also so, als dürften sich auch bald die Besitzer einer Nintendo Switch in die Gefechte stürzen – dann sogar mit exklusiver Bewegungssteuerung und Crossplay.


Wir geben euch natürlich rechtzeitig Bescheid, sobald Respawn Entertainment und Electronic Arts ein genaues Erscheinungsdatum für die Nintendo Switch-Version von Apex Legends mit der Videospielwelt teilen. Werdet ihr mit der Veröffentlichung einen Blick auf das Battle Royale-Spiel werfen?

Quellenangabe: DualShockers

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board