Gewinnspiel zu Pikmin 3 Deluxe – Diese eifrigen Entdecker erhalten eine kostenlose Reise auf den Planeten PNF-404

  • 13:40 - 14.10.2020
  • Industrie
  • Nintendo Switch
Pikmin 3 Deluxe
Gewinnspiel
© Nintendo

In der vergangenen Woche starteten wir mit Nintendo ein Gewinnspiel zu der bevorstehenden Veröffentlichung von Pikmin 3 Deluxe, welches am 30.10.2020 im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch erscheinen wird. Für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel musstet ihr lediglich die kostenlose Demoversion herunterladen und ein Bild mit eurem Nicknamen von ntower in die Kommentare oder auf den sozialen Netzwerken veröffentlichen.


Unsere virtuelle Losfee war die ganze Nacht mit dem durchforsten und prüfen der Kommentare sowie den Beiträgen auf den sozialen Netzwerken beschäftigt. Die verbliebende Zeit rührte die fleißige Losfee die schwere Lostrommel und schnappte sich daraus nun drei kleine Zettelchen mit den glücklichen Gewinnern des Gewinnspiels – und diese Nicknamen stehen in Druckbuchstaben auf den Losen:


Gewinner/in #1:  HipsterBanane


Gewinner/in #2:  KleineLuna


Gewinner/in #3:  Artemis92


Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner/-innen und einen großen Dank für die rege Teilnahme an diesem Gewinnspiel! Wir werden den Gewinnern schon bald eine persönliche Nachricht und die Handelsversion von Pikmin 3 Deluxe zukommen lassen!


Ihr wollt in Zukunft kein Gewinnspiel mehr bei uns verpassen? Dann schaltet in der News-Abonnement-Verwaltung die Benachrichtigung für Gewinnspiele ein und werdet stets informiert, sobald wir ein neues Gewinnspiel gestartet haben!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board