So bewerten internationale Medien Mario Kart Live: Home Circuit für die Nintendo Switch

  • 16:10 - 14.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Mario Kart Live: Home Circuit © Nintendo

Am Freitag erscheint Mario Kart Live: Home Circuit im Handel und dabei handelt es sich ohne Frage um ein gänzlich anderes Mario Kart als jeder bisherige Titel der Reihe. Mit einem Hybridkonzept aus Videospiel und realem Spielzeug, bietet das Spiel eine völlig neue Erfahrung. Entsprechend fällt die Testprozedur dieses Sets etwas anders aus, doch wie bei größeren Titel üblich, wollen wir euch dennoch an dieser Stelle die Wertungen der internationalen Pressen nicht vorenthalten. Sobald das Set bei uns in der Redaktion angekommen ist, werden wir euch so schnell wie möglich unseren Test dazu liefern. Offensichtlich ging Nintendo sehr sparsam mit den Testmustern um, schließlich veröffentlichen nur eine Handvoll Pressevertreter einen Test zum Embargoablauf.

  • Metacritic – 72 / 100 (Durchschnittsbewertung der ersten 5 Reviews)

Enttäuscht euch die Durchschnittswertung oder seid ihr der Meinung, dass es noch viel zu früh ist, um ein Fazit zu ziehen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board