Das Action-Adventure Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm ist ab dem 28. Oktober für die Nintendo Switch erhältlich

  • 17:00 - 14.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Oceanhorn 2 © Cornfox & Brothers

Mitte August konnten wir euch davon berichten, dass das Action-Adventure Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm im Herbst dieses Jahres für die Nintendo Switch erscheinen soll. Jetzt ist auch bekannt, wann genau der ehemals exklusiv für Apple Arcade erhältliche Titel den Sprung auf Nintendos Hybridkonsole schafft. In einer Pressemitteilung hat der Entwickler Cornfox & Brothers den 28. Oktober 2020 als Veröffentlichungsdatum für die Nintendo Switch-Version des Spiels genannt.


Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm wird im deutschen Nintendo eShop der Hybridkonsole demnach 29,99 € kosten. Vorbestellungen werden ab dem 21.10.2020 mit einem Rabatt von 10 % möglich sein. Pläne für eine Handelsversion des Spiels sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt. Heikki Repo, Creative Director des Spiels, zeigte sich in der Mitteilung glücklich darüber, dass Oceanhorn 2 schon bald für die Nintendo Switch erhältlich sein wird:


Zitat

Wir freuen uns sehr, an der Ziellinie dieses wichtigen Meilensteins für Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm zu stehen. Die Nintendo Switch ist eine so ideale Plattform für diese Art von Spiel, da sie eine reibungslose Steuerung und ein insgesamt angenehmes, natürliches Spielerlebnis bietet. Wir können es kaum erwarten, dass jeder es selbst ausprobiert!


Werdet ihr euch Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm zum Verkaufsstart für de Nintendo Switch holen?

Quellenangabe: Cornfox & Brothers-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board