NO OBJECTION! – Felix Eder gewinnt an seinem Geburtstag das Gerichtsverfahren und wird ebenfalls Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate

  • 23:59 - 14.10.2020
  • Intern
  • Sonstiges
Geburtstag - Mario und Freunde
Geburtstag
© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Die vergangenen 23 Stunden, 59 Minuten und 59 Sekunden gehörten für unseren Redakteur Felix Eder sicherlich zu den aufregendsten Augenblicken seines bisherigen Lebens. Felix feierte heute nämlich nicht nur seinen Geburtstag, sondern auch einen überraschenden Sieg vor dem Landesgericht des Pilzkönigreiches. Der Grund war aus seiner Sicht durchaus nachvollziehbar, denn nach der Enthüllung von Steve als Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate war Felix der festen Überzeugung, dass jeder das Recht auf einen Platz im Roster des Prügelspiels hätte – dem konnte Nintendo nur begrenzt zustimmen.


Vor dem Start des Gerichtsverfahrens gesellte sich niemand geringeres als Phoenix Wright von Ace Attorney als Anwalt an die Seite von Felix – und genau dieser Schachzug sorgte für die Kehrtwende. Zwischenzeitlich fühlte sich das japanische Unternehmen verständlicherweise auf der sicheren Seite, jedoch war nach einem lautstarken OBJECTION! von Phoenix Wright die versalzene Suppe gelöffelt.


Der furiose Sieg vor Gericht wirft aber auch erste Schatten voraus: So will das Klatschblatt Promitendo aus sicherer Quelle erfahren haben, dass Phoenix Wright nicht unbedingt die Interessen seines Klienten durchsetzen, sondern mit dem Sieg vor Gericht bloß einen neuen Präzedenzfall erschaffen wollte. Denkt Phoenix Wright etwa über einen baldigen Berufswechsel nach und möchte ebenfalls Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate werden? Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!


Diese Gerüchte spielen für Felix aber absolut keine Rolle, sogar im Gegenteil: Seite an Seite mit Phoenix Wright in Super Smash Bros. Ultimate gegen Steve und Alex aus Minecraft zu kämpfen, steht sicherlich ganz oben auf seinem Wunschzettel für den nächsten Geburtstag. Lieber Felix, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Erfolg für die Zukunft sowie eine baldige Ankündigung von Phoenix Wright für Super Smash Bros. Ultimate! Träume können wahr werden, du musst nur fest daran glauben!


In den Kommentaren könnt ihr Felix – höchstwahrscheinlich für euch nun nachträglich – ebenfalls zu seinem Geburtstag und dem Sieg des frei erfundenen Gerichtsverfahrens gratulieren – selbstverständlich mit einem inbrünstigen OBJECTION!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board