Kurzfristige Verschiebung: Technische Schwierigkeiten verhindern Nintendos morgige European Online Challenge in Super Smash Bros. Ultimate

  • 18:40 - 15.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Super Smash Bros. Ultimate - Kämpferbanner © Nintendo

Eigentlich wäre für morgen (18:00 Uhr) die neue European Online Challenge mit dem Motto "Throwback Throwdown" geplant gewesen, bei der für die besten Spieler aus ganz Europa Goldpunkte als Preis von Nintendo bereitgestellt wurden. Das Turnier, bei dem nur auf Stages und mit Items aus dem Nintendo 64-Ableger gespielt werden darf, wird jedoch kurzfristig verschoben und stattdessen zu einem späteren, noch nicht bekannten Termin nachgeholt. Nintendo begründet die Entscheidung mit "technischen Schwierigkeiten", die durch das Update 9.0.0 aufgetreten sind:



Es ist bislang unbekannt, welche technischen Schwierigkeiten genau gemeint sein könnten und es bleibt zu hoffen, dass rasch ein Ersatztermin gefunden werden kann.


Seid ihr enttäuscht, dass das morgige Turnier verschoben wurde?

Quellenangabe: Twitter (NintendoDE)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board