Spice and Wolf VR 2 – Spicy Tails zeigt ersten Teaser-Trailer zum Virtual-Reality-Anime

  • 20:00 - 15.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Spice and Wolf VR 2 © Spicy Tails, Bildmontage: © ntower

Vor rund zwei Wochen wurde eine Umsetzung von Spice and Wolf VR 2 für die Nintendo Switch bestätigt. Nun meldet sich das kreative Team von Spicy Tails mit neuem Video- und Bildmaterial zum interaktiven Anime zurück. Anhand der gezeigten Szenen lässt sich bereits absehen, dass bei der Animationsqualität wieder aus den Vollen geschöpft wurde, so zeigen sich die Figur ausdrucksstark und detailreich. Lasst euch im frisch veröffentlichten Teaser-Trailer selbst überzeugen:



Kennern der „Spice and Wolf“-Reihe wird aufgefallen sein, dass die Handlung im zweiten Virtual-Reality-Spiel deutlich weiter fortgeschritten ist als noch in Spice and Wolf VR, welches im September 2019 für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde. Einige Zeit ist vergangen und das Hauptfigurengespann Lawrence und Holo gibt mittlerweile ein glückliches Paar ab. Zusammen betreiben sie ein eigenes Badehaus im idyllischen Nyohhira. Ihrer Beziehung entsprang eine Tochter namens Myuri, welche wir in Spice and Wolf VR 2 näher kennenlernen dürfen.


Weitere Bilder zu Spice and Wolf VR 2 findet ihr in unserer Spielegalerie. Der Virtual-Reality-Anime soll schon bald zum Preis von 24,99 US-Dollar verfügbar sein. Zu den unterstützten Geräten zählen die Nintendo Switch, PlayStation VR, Oculus Rift, Oculus Go sowie HTC Vive. Die Oculus Quest wird nicht unterstützt.


Spielegalerie zu Spice and Wolf VR 2


Wie ist euer Eindruck von Spice and Wolf VR 2? Seid ihr Fan von VR-Erfahrungen?

Quellenangabe: Gematsu, Spicy Tails

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board