Meilenstein erreicht – Digimon Story: Cyber Sleuth-Reihe mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft

  • 19:00 - 16.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Mit der Complete Edition zu Digimon Story: Cyber Sleuth veröffentlichte Bandai Namco im vergangenen Jahr ein Komplettpaket zweier Spiele mit Fokus auf die Handlung und dem Sammeln der zahlreichen digitalen Monster. Erstmals erschienen die Titel bereits 2015 und 2017 und waren zunächst nur auf der PlayStation Vita und PlayStation 4 zu finden, bevor sie in der Complete Edition letztes Jahr ihren Weg auch auf den PC und die Nintendo Switch fanden.


Alle Verkäufe zusammengerechnet wurden die beiden Digimon-Ableger insgesamt über 1,5 Millionen Mal verkauft und erreichen so einen neuen Meilenstein. Um den Erfolg zu feiern, sind in Japan aktuell neben der Cyber Sleuth-Reihe auch Digimon World: Next Order und Digimon World Re: Digitize Decode im Angebot erhältlich.


Was sagt ihr zum Erfolg der Spiele? Habt ihr die Titel selbst gespielt?

Quellenangabe: Gematsu, Bandai Namco

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board