The Outer Worlds Patch für die Nintendo Switch kommt nächste Woche – und hat eine verbesserte Grafik im Gepäck

  • 14:00 - 17.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
The Outer Worlds © Obsidian Entertainment, Inc.

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir über das anstehende The Outer Worlds-Patch für die Nintendo Switch, welches noch in diesem Monat erscheinen sollte. Auf Twitter meldete sich das Entwicklerteam des Spiels nun erneut zu Wort und enthüllte das genaue Datum des Updates: der 21. Oktober.


Bereits bekannt ist, dass das Team an der Grafik der Nintendo Switch-Version geschraubt hat. Diese hat nun ein sichtliches Upgrade erhalten. Einen ersten Vorgeschmack auf die verbesserte Visualisierung wurde auf Twitter prompt geliefert. Den Vergleich zwischen alter und neuer Grafik könnt ihr im folgenden Tweet sehen:



Was das Update im Detail mit sich bringen wird, teilte das Team nicht mit. Weitere Informationen sollen uns allerdings bald erreichen. Freut ihr euch schon auf die weiteren Verbesserungen?

Quellenangabe: Twitter (OuterWorlds)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board