Splatoon 2: Wiederkehrendes Halloween-Splatfest bringt auch gruselige Kopfbedeckungen zurück

  • 16:40 - 17.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Splatoon 2 - Halloween © Nintendo

Vor Kurzem konnten wir berichten, dass das Süßes oder Sauers-Splatfest, welches natürlich ganz im Zeichen Halloweens steht, wiederkehrt und die gruselige Jahreszeit zurück nach Splatoon 2 bringt. Bislang noch unerwähnt war dabei aber auch die Rückkehr der vier Kopfbedeckungen, die ihr im Rahmen des schauderhaften Splatfests erneut ergattern könnt.


Um euch die verschiedenen, kostenfreien Masken zu sichern, müsst ihr im Nachrichten-Kanal der Nintendo Switch den Splatoon 2-Kanal "Neues aus dem Squid Research Lab" auswählen und den entsprechenden Beitrag über das Halloweenfest öffnen. Scrollt ihr im Beitrag ganz nach unten, könnt ihr über den Link euer Spiel starten und erhaltet so die vier Kopfbedeckungen. Stellt vorher aber sicher, dass eure Softwarekarte auch eingesteckt ist und ihr das neueste Update installiert habt. Wie schon das Thema des Splatfests sind auch die Masken keine neuen Gegenstände und waren bereits 2018 zu Halloween erhältlich. Nachfolgend findet ihr ein Bild der gruseligen Outfits.


92044-1920-1080-bc7a59cdb74fc14cf269fd722bd88de32988bb8a.jpg

© Nintendo


Wie gefallen euch die Kopfbedeckungen? Hattet ihr beim letzten mal keine Möglichkeit sie zu ergattern und ergreift nun die Chance?

Quellenangabe: Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board