Japan: Physische Verkäufe von Ring Fit Adventure übertreffen The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • 17:00 - 17.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Ring Fit Adventure © Nintendo

Mit einem solchen Erfolg hatte zunächst wohl niemand gerechnet. In Japan hat das beliebte Fitness-Spiel Ring Fit Adventure einen neuen Meilenstein erreicht und damit in einer Kategorie sogar eines von Nintendos Zugpferden auf der Nintendo Switch übertreffen können.


Das innovative Digital-Abspecken konnte dort zuletzt 1,668,843 verkaufte Einheiten verbuchen und lässt damit sogar die physischen Verkäufe von The Legend of Zelda: Breath of the Wild hinter sich. Der Fitness-Titel erfreut sich großer Beliebtheit und war schon häufiger so schwer zu bekommen, dass streckenweise auch lange Wartezeiten in Kauf genommen werden mussten. Es bleibt allerdings anzumerken, dass sich dieser Erfolg rein auf die physischen Verkäufe der Nintendo Switch bezieht und digitale Verkäufe sowie Verkäufe auf der Wii U nicht mit eingerechnet sind.


Was sagt ihr zum Erfolg von Ring Fit Adventure? Hat sich der Titel die fantastischen Verkaufszahlen verdient?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board