Kürbis schnitzen leicht gemacht – Mit Pokémon in Halloween-Stimmung kommen

  • 11:20 - 18.10.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Pokémon - Logo © Nintendo / Creatures / GAME FREAK, Bildmontage: © ntower

Seid ihr auch schon in Herbst- und vor allem in Halloweenstimmung und sucht bereits den perfekten Kürbis zum schnitzen? Da seid ihr bei Weitem nicht die Einzigen und wenn man im Internet schaut, wird der Wettbewerb um den ungewöhnlichsten Kürbis immer größer. Natürlich schleichen sich seit Jahren auch nerdige Motive in die Welt der Kürbisse und auf der offiziellen Pokémon Website findet ihr nun Tipps und Tricks, wie ihr einen wundervollen Pokémon-Kürbis schnitzen könnt.


Darunter findet ihr unter anderem Tipps, die ihr beim Kürbiskauf beachten solltet, da er schon eine ordentliche Größe und somit viel Platz für das Motiv hergeben sollte. Auch werden euch verschiedene Schnitz-Techniken vorgestellt, die nicht immer ein Messer voraussetzen. Denn gerade wer mit kleinen Kindern arbeitet, muss dabei aufpassen, dass sich niemand verletzt. Dank verschiedener, im dunkeln leuchtender Farbe geht das fast genauso gut wie das Schnitzen!


Schnitzt ihr selbst Kürbisse und hättet dieses Jahr Lust auf ein Pokémon-Motiv?

Quellenangabe: GoNintendo, Pokémon

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board