Puzzle-Spiel Kolumno rollt Ende des Jahres Richtung Nintendo Switch

  • 13:00 - 18.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Kolumno © DevilishGames

Bereits Ende 2018 erschien Kolumno unter anderem für den PC. Rund zwei Jahre später ist es nun soweit und das Puzzle-Spiel rätselt sich seinen Weg in Richtung Nintendo Switch. Zwar ist der genaue Erscheinungstermin noch nicht bekannt, allerdings steht mit Weihnachten 2020 immerhin schon ein gröberer Zeitraum fest.


In Kolumno müsst ihr einen Ball an verschiedenen Säulen herunterfallen lassen. Neben einer gewissen Portion an Geduld stellt das Spiel in 75 Leveln unter anderem eure Reflexe auf den Prüfstand. Ganz so einfach, wie es sich anhört, macht es euch der Titel nämlich nicht. So fällt der Ball nicht nur einfach herunter, ihr müsst auch verschiedene Fähigkeiten einsetzen, um Besagten an das Ende der Säule zu führen. Bei Bedarf müsst ihr diesen mal schneller fallen lassen, verkleinern oder auch mal mitten in der Luft anhalten. Wie das Ganze dann im Spiel aussieht, könnt ihr dem folgenden Trailer entnehmen:



Werdet ihr euch der Aufgabe in Kolumno annehmen und den Ball an das Ziel bringen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board