Kirby Manga Mania erscheint im Sommer 2021 in Nordamerika

  • 16:00 - 19.10.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Kirby © HAL Laboratory, Inc. / Nintendo

Viz Media hat bekannt gegeben, dass Kirby Manga Mania demnächst auch im Westen erscheinen wird. Für die Veröffentlichung wurde der Sommer 2021 genannt, allerdings bisher nur für Nordamerika. Ob eine Veröffentlichung auch in Europa erfolgen wird, ist zurzeit noch nicht bekannt. Basieren soll die Geschichte auf einer englischen Version von Kirby of the Stars: Die Geschichte von König Dedede.


Ursprünglich bestand der Manga aus 25 Bänden und wurde zwischen 1995 und 2006 für den Coro Coro Comic produziert. Interessanterweise wurden bereits zwei Bände für den französischen Raum lokalisiert, im November 2020 sowie Januar 2021 erscheinen dort außerdem zwei weitere Bücher. Generell ist der Verlag sehr aktiv, wenn es um literarische Veröffentlichungen von Nintendo geht. So erscheint am 8. Dezember ein Super Mario Bros. Manga Mania-Buch und auch das Buch Hobonichi's Ask Iwata wird zukünftig lokalisiert. Im folgenden Tweet könnt ihr den Einband des Kirby-Mangas bestaunen:



Hättet ihr Interesse an Kirby Manga Mania?

Quellenangabe: Twitter (VizMedia)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board