Veröffentlichung der Nintendo Switch-Fassung von XIII offiziell auf 2021 verschoben

  • 19:00 - 19.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
XIII © Microids

Erst vor einigen Tagen konnten wir euch von ersten Hinweisen dazu berichten, dass die Nintendo Switch-Fassung des Shooters XIII erst im kommenden Jahr erscheinen wird. Mehrere Online-Händler hatten das Lieferdatum der Version für Nintendos Hybridkonsole auf 2021 verschoben, während die Fassungen für PC, PlayStation 4 und Xbox One nach wie vor für den 10. November 2020 gelistet wurden.


In einer Pressemitteilung hat der Publisher Microids jetzt bestätigt, dass XII erst im kommenden Jahr für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum für das Spiel oder einen Grund für die Verschiebung hat das Unternehmen nicht genannt. Möglich wäre, dass die Nintendo Switch-Fassung weitere Anpassungen benötigt, die nicht mehr fristgerecht fertiggestellt werden konnten.


Parallel zur Bekanntgabe einer Verschiebung für Nintendos Plattform hat Microids auch einen neuen Trailer zum Remake veröffentlicht, in dem die verschiedenen Waffen und Spionagewerkzeuge gezeigt werden, die euch zur Verfügung stehen. Nachstehend findet ihr den Trailer zum selber schauen.



Wie steht ihr zur Verschiebung der Nintendo Switch-Fassung von XIII?

Quellenangabe: Microids-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board