Handgemalte Rätselreise: Puzzle-Adventure LUNA – Shadow Dust erscheint noch diese Woche auf der Nintendo Switch

  • 20:20 - 19.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
LUNA – Shadow Dust © Lantern Studio

Mit LUNA – Shadow Dust erscheint am 22. Oktober noch in dieser Woche ein kunstvolles Puzzle-Adventure von Lantern Studio auf der Nintendo Switch. Der handgemalte Titel erzählt die Geschichte der beiden Freunde Üri und Leyh, die sich in ein Bilderbuch verirren und setzt dabei voll und ganz auf seine visuelle Präsentation, denn im Spiel wird kein einziges Wort gesprochen.


Um euren Weg durch das Bilderbuch zu finden, spielt ihr beide Helden und löst so allerlei Rätsel. Laut Entwickler sei der Titel auch für die Jüngsten geeignet und biete sich hervorragend für Familien an. Ursprünglich erschien LUNA – Shadow Dust bereits 2019 für den PC und gewann im Jahr 2016 auf der Indieplay Shanghai einen Preis für seinen besonderen, visuellen Stil. Nachfolgend findet ihr einen Trailer zum Spiel, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.



Wie gefällt euch der Stil von LUNA – Shadow Dust?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board