Pikmin 3 Deluxe – Glitch in der Demo ermöglicht Spielern den Zugang zu Bereichen der Vollversion

  • 13:00 - 20.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Pikmin 3 Deluxe © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Einige findige Spieler untersuchen selbst in der Demo-Version zu einem Spiel jeden Winkel, auf der Suche nach Details, die ihnen vielleicht entgangen sein könnten, aber natürlich auch nach Fehlern. In der Demo zum bald erscheinenden Pikmin 3 Deluxe für die Nintendo Switch hat ein Spieler nun eine Möglichkeit entdeckt, wie man Bereiche des Planeten PNF-404 betreten kann, die eigentlich nur Spieler der Vollversion zu Gesicht bekommen sollten.


Dank des Glitches ist es möglich, gegen den zweiten Boss des Spiels, Megalum, zu kämpfen. Mehr könnt ihr zwar nicht vom Spiel sehen, denn die Demo enthält nicht alle Dateien der Vollversion, trotzdem ist es interessant zu sehen, dass eigentlich nicht begehbare Bereiche sowie eine Zwischensequenz am Ende des Kampfes noch in der Demo-Version verblieben sind. Ab Minute 5:30 im Video geht es los mit der Ausnutzung des Glitches:



Falls ihr die Demo-Version zu Pikmin 3 Deluxe mal antesten wollt, dann könnt ihr sie ganz einfach im Nintendo eShop kostenlos herunterladen. Weitere Details dazu könnt ihr hier nachlesen. Und falls ihr die Vollversion pünktlich zum Release am 30. Oktober haben wollt, dann könnt ihr das Spiel hier vorbestellen und uns damit sogar noch, ganz ohne Mehrkosten, unterstützen – Vielen Dank!


Habt ihr die Demo-Version bereits gespielt?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board