Mars Horizon landet Mitte November auf der Nintendo Switch

  • 20:00 - 20.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Mars Horizon © The Irregular Corporation

Bereits 2018 wurde angekündigt, dass Mars Horizon für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Nach über 2 Jahren ist nun das genaue Landedatum des Strategiespiels bekannt gegeben worden: Am 17. November erscheint der Titel für Nintendos neueste Konsole, PlayStation 4, Xbox One und den PC. Einen passenden Trailer zu der Ankündigung gibt es ebenfalls. Schaut ihn euch doch direkt an:



Mars Horizon dreht sich um den Weg eurer Raumfahrtagentur zum Mars. Die Strategiesimulation umfasst hierbei alles, was mit der Thematik zu tun hat – von den ersten kleinen Schritten im Raumfahrtzeitalter bis zu euren ersten Schritten auf dem Mars. So könnt ihr beispielsweise Raumfahrzeuge konstruieren und bemannen, eine Basis errichten und weitere wichtige Entscheidungen für eure Reise ins Weltall planen. Bei eurer Mission zum roten Planeten seid ihr allerdings nicht die einzige Agentur, die sich dieser Herausforderung angenommen hat. Wählt eure Entscheidungen daher weise, um von anderen auf dem Weg ins Weltall nicht überholt zu werden.


Werdet ihr euch der Mars-Mission annehmen und der erste Mensch auf dem roten Planeten sein?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board