Game & Watch: Super Mario Bros. soll bis zum 31. März 2021 an Handelspartner ausgeliefert werden

  • 10:00 - 21.10.2020
  • Hardware
  • Sonstiges
Game & Watch: Super Mario Bros. © Nintendo

Am 13. November 2020 soll das Game & Watch: Super Mario Bros. im Handel erscheinen. Die Neuauflage der klassischen Nintendo-Handheldreihe ist Teil der Feierlichkeiten zum 35. Jubiläum der Super Mario Bros.-Reihe. Das Interesse an dem Gerät ist offensichtlich sehr groß, denn bei vielen Händlern wie Amazon Deutschland ist das Produkt nicht mehr vorbestellbar.


Für diejenigen von euch, die sich bisher noch kein Gerät sichern konnten, gibt es jetzt aber gute Nachrichten. Nintendo hat die offizielle Produktseite zum Game & Watch: Super Mario Bros. aktualisiert und bestätigt, dass das Handheld bis zum 31. März 2021 an die Vertriebspartner ausgeliefert werden wird. Es wird also auch nach dem Abverkauf der ersten Geräte noch die Möglichkeit geben, ein Game & Watch zu erwerben. Wörtlich heißt es:


Zitat

Das Game & Watch: Super Mario Bros.-System (Veröffentlichungsdatum 13. November) wird voraussichtlich noch bis zum 31. März 2021 an die Einzelhändler ausgeliefert und kann erworben werden, solange der Vorrat reicht.



Habt ihr bereits ein Game & Watch: Super Mario Bros. vorbestellen können?

Quellenangabe: Nintendo (Webseite)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board