Neue Bilder zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung in japanischem Magazin vorgestellt

  • 20:00 - 21.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Purah und Robelo © Nintendo / Koei Tecmo Games Co., Ltd.

Bereits ab dem 20.11.2020 können wir in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung endlich selbst die Geschichte 100 Jahre vor den Ereignissen von The Legend of Zelda: Breath of the Wild hautnah miterleben. Koei Tecmo hat uns in den letzten Wochen schon viel über die Geschichte, Spielwelt und die zahlreichen Charakteren präsentiert nun durfte auch das japanische Magazin Nintendo Dream weitere Bilder zu den spielbaren Charakteren sowie einigen Nebencharakteren zeigen.


Unter den Scans befinden sich Bilder zum König von Hyrule mit einem Schwert sowie Purah und Robelo, doch auch zu den zuletzt vorgestellten Charakteren Maronus und Meister Koga gibt es weitere Bilder zu bestaunen. Die Scans zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung findet ihr im folgenden Tweet:



Nach den Aussagen des Users, der diese Scans auf Twitter veröffentlicht hat, ist laut dem japanischen Magazin noch unklar, ob man auch in die Rollen der dort gezeigten Nebencharaktere schlüpfen kann. Die restlichen Seiten zeigen Szenen zu den Recken Mipha, Daruk, Urbosa und Revali sowie Impa.


Was denkt ihr, werden wir selber in die Rolle des Königs von Hyrule schlüpfen können?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board