Willkommen im Irrgarten – TAURONOS öffnet im November seine Pforten auf der Nintendo Switch

  • 19:00 - 22.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
TAURONOS © 16 Bit Nights

Drei Jahre nach seiner initialen Veröffentlichung auf dem PC öffnet TAURONOS auch auf der Nintendo Switch seine Pforten. Ab dem 3. November dürft ihr euch in das düstere Labyrinth wagen und dem furchterregenden Minotauros entfliehen. Der Titel kann für 5,99 Euro im Nintendo eShop vorbestellt werden.


Das von der griechischen Mythologie inspirierte Rogue-like entführt euch in einen düsteren Irrgarten voller Fallen und anderer Gefahren. Doch ihr seid dort keineswegs alleine – ein scheinbar unsterblicher Minotauros ist euch stets auf den Fersen. Ihr müsst also einen Weg aus dem finsteren Verlies finden und den übermächtigen Gegner zur Strecke bringen. Die in sechs Kapitel unterteilte Reise kommt mit abwechslungsreichen Herausforderungen daher, die es zu bewältigen gilt. Es gibt haufenweise Geheimnisse zu entdecken und Werkzeuge zu finden, die euch eure Flucht erleichtern. Im Anschluss findet ihr den Trailer zur 2017 veröffentlichten PC-Version des Spiels.



Werdet ihr euch in das Labyrinth wagen?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board