2K entfernt die Werbespots vor Matches in NBA 2K21

  • 20:40 - 22.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
NBA 2K21 © Take-Two Interactive Software, Inc. / NBA Properties, Inc.

Wie vielen Spielern aufgefallen ist, beinhaltet NBA 2K21 seit wenigen Tagen Werbespots, welche abgespielt werden, bevor ein Match startet – zum Unmut der Spieler. 2K reagiert nun auf die Kritik und hat ein Statement auf Twitter veröffentlicht. In zukünftigen Episoden sollen die Werbespots nicht mehr vor Matches abgespielt werden. Dass die Werbeplatzierung so aber nicht beabsichtigt gewesen sei, dürfte für viele nicht gerade glaubwürdig klingen.

Zitat

Wie vielen von euch bewusst ist, wurde in den vergangenen Jahren Werbung in die 2KTV-Segmente integriert. Gestrige Werbeplatzierung im 2KTV-Segment beeinträchtigte die Spielerfahrung in einer Art und Weise, die wir nicht beabsichtigt haben, da die Werbung nicht vor Matches abgespielt werden sollte. Dies wird in zukünftigen Episoden behoben. Danke für euer kontinuierliches Feedback.

Im folgenden Video wird zum Beispiel ein Oculus Quest 2-Werbespot abgespielt, bevor der Spieler das Match starten kann:



Habt ihr in den vergangenen Tagen NBA 2K21 gespielt und die Werbespots gesehen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board