2D-Metroidvania DeathStick begibt sich auf die lange Reise Richtung Nintendo Switch

  • 06:00 - 23.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
DeathStick © HypeTrain Digital

Alexey Tronov, das Gesicht hinter dem Entwicklerstudio TeamNora, bringt sein Debüt-Projekt DeathStick auf die Nintendo Switch. Dies wurde kürzlich gemeinsam mit dem Publisher HypeTrain Digital bekannt gegeben. Auch PC-Spieler dürfen sich über das 2D-Metroidvania freuen. Ein Wermutstropfen besteht allerdings – der Titel erscheint erst im dritten Quartal 2022. Trotz der langen Wartezeit gibt es bereits jetzt einen ersten Teaser. Wir haben diesen im Folgenden eingefügt:



In DeathStick nehmt ihr die Rolle von Mako ein. Ihr erlebt hierbei die magische Welt Aarkalia, in welcher bisher zwei Dimensionen harmonisch nebeneinander existiert haben. Doch die Harmonie ist vorbei, denn Aarkalia steht vor der Zerstörung. Jetzt liegt es an Mako, die als einzige Person den Untergang verhindern kann. Dazu steht ihr eine besondere Fähigkeit zur Verfügung – sie kann zwischen den beiden Dimensionen wechseln.


Werdet ihr Mako helfen, Aarkalia zu retten?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board