Nightdive Studios verschiebt die Veröffentlichung von Blade Runner: Enhanced Edition auf unbestimmte Zeit

  • 17:40 - 23.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Blade Runner: Enhanced Edition © Nightdive Studios

Im vergangenen September kündigte Nightdive Studios mit Blade Runner: Enhanced Edition eine überarbeitete Fassung des erstmals im Jahre 1997 veröffentlichten und hochgelobten Point-and-Click-Adventures für verschiedene Plattformen an – darunter auch für die Nintendo Switch. In einem Interview mit unseren Kollegen von Eurogamers gab der amerikanische Videospielentwickler nun bekannt, dass die ursprünglich geplante Veröffentlichung in diesem Jahr auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste.


Die Gründe seien diverse Komplikationen bei der Entwicklung, welche auf die veraltete Engine, Assets und den Quellcode zurückzuführen sind. Es könne daher auch noch kein neues Erscheinungsdatum für die Neuauflage genannt werden – wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Den letzten Stand der Entwicklungen könnt ihr euch hier anschauen:



Blickt ihr, trotz der Verzögerung, dennoch gespannt auf die zukünftige Veröffentlichung der Neuauflage?

Quellenangabe: Eurogamer

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board