Die Figuren von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung zeigen sich in vielen weiteren Bildern

  • 21:00 - 23.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Link © Nintendo / Koei Tecmo Games Co., Ltd.

Mit großen Schritten nähern wir uns der Veröffentlichung von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Der Actiontitel wurde überraschend im September für die Nintendo Switch angekündigt und erzählt die Vorgeschichte zum renommierten The Legend of Zelda: Breath of the Wild. In den vergangenen Wochen versorgte uns Nintendo mit regelmäßigen News-Updates und zeigte dabei viele Trailer, Bilder und Gameplay-Präsentationen. Zuletzt konnten wir neue Artworks und Screenshots im japanischen Nintendo Dream-Magazin erspähen.


Mittlerweile wurden die Bilder aus dem Nintendo Dream-Magazin von Nintendo selbst online geteilt, sodass wir einen besseren Eindruck von diesen erhalten können. Im Fokus stehen dabei die in den letzten Wochen vorgestellten Figuren Purah, Robelo, König Rhoam, Maronus und Meister Koga. Bislang wissen wir immer noch nicht, ob die Charaktere in spielbarer Form auftauchen werden oder auf eine unterstützende beziehungsweise feindliche Rolle beschränkt sind.


Spielegalerie zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung


Darüber hinaus wurden zahlreiche Screenshots geteilt. Diese stammen zum Teil vom japanischen Twitter-Account zu Hyrule Warriors und zum Teil von der Berichterstattung bei 4gamer. Ihr findet alle neuen Bilder in unserer Spielegalerie.


Spielegalerie zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung


Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November exklusiv für die Nintendo Switch. Für viele weitere Informationen empfehlen wir einen Blick in unser Spieleprofil.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board