Werbeoffensive im Vereinigten Königreich: Schauspielerin Laura Whitmore wird Botschafterin für Ring Fit Adventure

  • 20:20 - 24.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Laura Whitmore Ring Fit Adventure © Nintendo / Laura Whitmore

In Zeiten der Coronakrise ist der Dauerbrenner Ring Fit Adventure nach wie vor in aller Munde und auch Nintendo bewirbt das Spiel weltweit mit zahlreichen Trailern und Werbespots. In Europa hat Nintendo nun eine Botschafterin im Vereinigten Königreich für das Fitness-Spiel vorgestellt: Die irische Schauspielerin Laura Whitmore, die zudem auch als Model und Moderatorin (beispielsweise bekannt für die Co-Moderation des Eurovision Song Contests 2014) ihr Geld verdient, ist der Star einer Werbeoffensive, die zurzeit von Nintendo im nördlichen Inselstaat forciert wird:


92528-950-475-8f94b3e70570c23b31d6621b67fc05c72cb2b542.jpg

©Nintendo / Laura Whitmore


Lest euch auf der offiziellen Webseite bzw. hier durch, wieso die 35-jährigen Laura Whitmore so begeistert von Ring Fit Adventure ist:

Zitat

Ich liebe es, dass ich einfach am Morgen aus dem Bett rollen und direkt mit meinem Ring Fit Adventure-Heimworkout starten kann. Ich kann verschiedene Ganzkörper-Workouts individuell einrichten, sodass sie in meinen hektischen Zeitplan passen. Das Spiel hilft mir, fit und motiviert zu bleiben – und all dies ganz gemütlich in meinem Wohnzimmer.


Einen kurzen Werbetrailer zu Ring Fit Adventure mit der neuen Werbebotschafterin könnt ihr euch hier ansehen:



In Deutschland ist Ring Fit Adventure zurzeit beispielsweise bei MediaMarkt übrigens wieder zum vergünstigten Preis erhältlich (wir berichteten).


Seid ihr über den Erfolg von Ring Fit Adventure und über die anhaltenden Werbekampagnen von Nintendo überrascht?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board