Pokémon: Zwielichtschwingen – Bonusfolge "Die Zusammenkunft der Stars" erscheint im November

  • 20:40 - 24.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Pokémon Zwielichtschwingen © Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Nachdem Pokémon Schwert und Pokémon Schild erschienen sind, veröffentlichte The Pokémon Company insgesamt sieben Folgen von "Pokémon: Zwielichtschwingen". In dieser Animationsserie liegt der Fokus insbesondere auf den verschiedenen Charakteren der Galar-Region, welche ihr durch die jeweils etwa sechs Minuten langen Episoden näher kennenlernt.


Wie nun bekannt gegeben wurde, war dies aber noch nicht alles: Voraussichtlich nächsten Monat soll eine Bonusepisode mit dem Namen "Die Zusammenkunft der Stars" erscheinen – wieder von Studio Colorido animiert. Sowohl bekannte als auch neue Gesichter sollen dieses Mal auftauchen. Eventuell sind damit unter anderem Charaktere der DLCs "Die Insel der Rüstung" und "Die Schneelande der Krone" gemeint.


Alle bisherigen Folgen von Pokémon: Zwielichtschwingen findet ihr in unserer News zur siebten Folge. Sobald die Bonusfolge verfügbar ist, werden wir natürlich darüber berichten.

Quellenangabe: Pokémon.de

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board