Bunte Bonbonwelt statt rote Fleischhölle – Super MetBoy! für die Nintendo Switch angekündigt

  • 15:40 - 25.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Super MetBoy! © Flyhigh Works

Bei dem Namen des Spiels im Newstitel könnte man von einem Rechtschreibfehler ausgehen oder an ein neues Spiel eines gewissen anderen Indie-Entwicklers denken, aber nein, denn Super MetBoy! – nicht Super Meat Boy – ist ein kunterbunter Action-Platformer, welcher vom Publisher Flyhigh Works für die Nintendo Switch angekündigt wurde. Anders als in dem knallharten Jump 'n' Run mit dem kleinen eckigen Fleischkloß, hüpft ihr in dem von Rebuild Games entwickelten Spiel mit Met Boy und seinen Freunden durch eine kunterbunte Bonbonwelt.


Nachfolgend ein erster Trailer vom farbenfrohen Action-Platformer:



Super MetBoy! wurde während einer Online-Präsentation von Flyhigh Works vorgestellt und wird sowohl einen Coop-Modus, als auch einen Versus-Modus für bis zu vier Spieler beinhalten. Neben Met Boy werdet ihr auch als Met Girl, Met Bomber, Met Ninja, Met Knight, Met Viking und Met Sniper durch die Welt hüpfen und kämpfen können.


Die Veröffentlichung des Titels ist für Januar 2021 in Japan geplant. Ein weltweiter Release soll später allerdings auch erfolgen. Sobald wir mehr Informationen haben, bekommt ihr sie natürlich bei uns.


Wie gefällt euch der erste Eindruck des Spiels?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board