Inspiriert von Dämonen: Capcom präsentiert neue Artworks zum Tetranodon und Aknosom aus Monster Hunter Rise

  • 06:00 - 26.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Monster Hunter Rise © Capcom Co., Ltd.

Erneut bekommen Monster Hunter-Fans und solche, die es werden wollen, in der Vorfreude auf den nächsten Titel Monster Hunter Rise einige Artworks geboten, welche die Welt von Monster Hunter und deren Bewohner näher vorstellen. Wie schon die letzten Male, veröffentlichte Entwickler Capcom die Kunstwerke über den offiziellen Twitter-Account von Monster Hunter.


Während wir in der Vergangenheit bereits einen Blick auf unseren Jäger und seine tierischen Begleiter werfen durften, präsentieren sich mit dem Tetranodon und dem Aknosom diesmal zwei der neuen Monster in einigen Bildern.




Inspiriert wurde das Team beim Designen des moosbewachsenen, amphibischen Tetranodon vom Kappa, einem japanischen Dämonen, der im Wasser haust. Der feurige Aknosom heizt euch hingegen ordentlich ein und zeigt den prächtigen Schirm auf seinem Kopf. Hier kam die Inspiration vom schirmartigen Yo-kai Kasa-Obake.




Wie gefallen euch die Konzeptzeichnungen zu den neuen Kreaturen aus Monster Hunter Rise?

Quellenangabe: Twitter (monsterhunter) (1) , (2) , (3) , (4) , (5)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board