Rocket League: Wiedereinführung des Split-Screen-Modus auf der Nintendo Switch lässt weiter auf sich warten

  • 10:20 - 26.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Rocket League Season 1 © Psyonix, Bildmontage: © ntower

Schon seit einem Monat hat die Nintendo Switch-Version von Rocket League keinen Split-Screen-Mehrspieler-Modus mehr. Es handelt sich wohl um ein Problem, welches aber bis heute nicht von Psyonix behoben wurde. Wiederholt äußert sich Psyonix über den eigenen Rocket League-Support-Kanal auf Twitter und sagt, dass die Funktion derzeit nicht verfügbar sei, man arbeite allerdings an einer neuen Lösung. Einen Termin für das Update gibt es immer noch nicht. Über Twitter sind die Nutzer sehr genervt und äußern mehrmals ihren Frust.


Vermisst ihr diesen Modus in Rocket League auf der Nintendo Switch?

Quellenangabe: Nintendo Life

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board