Koreanische Einstufungsbehörde listet das Apple Arcade-exklusive Skate City für die Nintendo Switch

  • 11:00 - 26.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Skate City © Snowman Inc.

Freunde des gepflegten Straßensports dürfen sich vielleicht bald über Videospiel-Nachschub freuen. Die koreanische Einstufungsbehörde „The Game Rating and Administration Committee“ hat das bisher exklusiv für Apple Arcade erschienene Skate City für die Nintendo Switch gelistet.


Falls ihr noch nichts von dem Spiel gehört habt, dann schaut euch gerne den Trailer zu der Veröffentlichung der Apple Arcade-Version an:



Laut dem Datenbankeintrag, wurde der Antrag zur Bewertung des Spiels vom Entwickler und Publisher Snowman Inc. eingereicht. Dieser zeichnet sich auch für die Entwicklung und Veröffentlichung auf der iOS-Plattform verantwortlich. Weitere Details sind aktuell nicht bekannt, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.


Danke an Dark~ExxzoN für den Hinweis in den News-Vorschlägen!


Würdet ihr eine Veröffentlichung von Skate City auf der Nintendo Switch begrüßen?

Quellenangabe: GRAC

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board