Noch bis zum 1. November – Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin für 9,99 € im Nintendo eShop erhältlich

  • 15:40 - 26.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin © LEVEL-5

Wenn ihr schon länger mit dem Gedanken spielt, euch das Rollenspiel Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin für die Nintendo Switch zuzulegen, habt ihr aktuell die Möglichkeit, ordentlich Geld zu sparen. Die digitale Version der Spiels ist momentan im Nintendo eShop der Nintendo Switch um 84 % gegenüber dem regulären Preis reduziert und damit für nur 9,99 € erhältlich. Das Angebot gilt noch bis zum 1. November 2020.


Der aktuelle Rabatt im Nintendo eShop kommt einige Zeit, nachdem bekannt geworden ist, dass der Entwickler LEVEL-5 seine Tätigkeit auf dem westlichen Markt offensichtlich eingestellt hat und sich auf Japan-exklusive Projekte begrenzen möchte (wir berichteten). Insofern ist es nach aktuellem Stand der Dinge sehr wahrscheinlich, dass es keine lokalisierten Versionen von neuen LEVEL-5-Titeln für Spieler in Nordamerika und Europa mehr geben wird.

In unserem Spieletest konnte uns Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin trotz eines in Teilen langatmigen Kampfsystems überzeugen. Werdet ihr die Chance nutzen und den Titel eurer digitalen Spielesammlung hinzufügen?

Quellenangabe: Nintendo DE (Webseite)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board