Ubisoft finalisiert die Entwicklungen an Immortals Fenyx Rising

  • 07:00 - 27.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Immortals Fenyx Rising © Ubisoft Entertainment

Bereits am 03.12.2020 erscheint das heißerwartete Adventure Immortals Fenyx Rising für verschiedene Plattformen – darunter auch im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch. Der geplanten Veröffentlichung scheint nun nichts mehr im Wege zu stehen, denn Ubisoft gab vor wenigen Stunden auf Twitter die Finalisierung der Entwicklungen an Immortals Fenyx Rising bekannt. Somit wird das Spiel höchstwahrscheinlich, wie ursprünglich geplant, in der Vorweihnachtszeit das Licht der Videospielwelt erblicken – was aufgrund der noch immer anhaltenden Einschränkungen und Umständen sicherlich nicht mehr selbstverständlich ist. Den Tweet zum erreichten Goldstatus findet ihr hier:



Bis zum 29.10.2020 kann bei Google Stadia noch die Demoversion von Immortals Fenyx Rising gespielt werden – ein kostenpflichtiges Abonnement wird nicht benötigt. Vor wenigen Tagen berichteten wir zudem über den kostenlosen Service Ubisoft Connect, mit welchem zukünftig die Speicherstände von Immortals Fenyx Rising und weiteren, ausgewählten Ubisoft-Titeln auf alle gängigen und unterstützten Plattformen übertragen und weitergespielt werden können.


Freut ihr euch auf die baldige Veröffentlichung von Immortals Fenyx Rising?

Quellenangabe: Twitter (FenyxRising)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board