Update 1.5.0.0 für Minecraft Dungeons bringt einen neuen Schwierigkeitsgrad sowie Zusatzinhalte für die Halloween-Saison ins Spiel

  • 10:00 - 27.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Minecraft Dungeons © Microsoft

Für Minecraft Dungeons ist ab sofort das Update auf die Version 1.5.0.0 verfügbar, das neben kleineren Fehlerverbesserungen vor allem spielmechanische Neuerungen in den Titel des Entwicklerstudios Mojang bringt. So wurde beispielsweise die Mechanik des Schmieds überarbeitet. Bei Verbesserungen erhält das entsprechende Item nun mindestens eine Erhöhung des Power Levels um +1.


Daneben wurde dem Spiel auch ein völlig neuer Schwierigkeitsgrad hinzugefügt, der den Titel Apocalypse Plus trägt und eine besondere Herausforderung darstellen soll. Neben dem höheren Schwierigkeitsgrad halten auch zwanzig zusätzliche Level Einzug in das Spiel, in denen ihr euer Können unter Beweis stellen könnt.


Passend zur bevorstehenden Halloween-Saison läuft noch bis zum 3. November das Spooky Fall Event, bei dem ihr durch das Meistern von Aufgaben besondere Gegenstände freischalten könnt. Der nachstehende Trailer gibt euch einen Überblick über die zusätzlichen Halloween-Inhalte von Minecraft Dungeons.



Werdet ihr euch den Halloween-Herausforderungen in Minecraft Dungeons stellen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board