Ausgepackt und angefasst: Die PlayStation 5 und das Zubehör in Unboxing-Videos präsentiert

  • 17:40 - 27.10.2020
  • Nerdkultur
  • Nerdkultur
PlayStation 5 + Zubehör
Nerdkultur
© Sony Interactive Entertainment

Der Release der PlayStation 5 ist in greifbarer Nähe. Nicht mal mehr einen Monat ist es hin bis zur Veröffentlichung von Sonys neuer Konsole am 19. November. Falls ihr euch schon mal spoilern wollt, was ihr beim Kauf der Konsole alles aus dem Karton hervorholen dürft, schaut euch gerne das nachfolgende Unboxing-Video der Konsole von den Kollegen von IGN an:



Ein kleines Detail am Rande: Die Verpackung der PlayStation 5 kommt in der Digital Edition in einer etwas anderen Aufmachung daher, nämlich in Schwarz anstatt in Weiß. Der Inhalt ist, bis auf die Konsole, welche ohne Laufwerk ausgestattet ist, ansonsten aber identisch.


Wer auch noch wissen möchte, wie das Zubehör aussieht, für den dürfte das nächste Video interessant sein. Dort werden der neue DualSense Wireless Controller und die DualSense Charging Station, also die dafür passende Ladestation, die neue HD Camera sowie das neue PULSE 3D Wireless Headset aus ihren Kartons gezaubert:



Habt ihr eine PlayStation 5 vorbestellen können und freut euch darauf, die Konsole bald selbst in der Hand zu halten?

Quellenangabe: YouTube (IGN) ( 1), ( 2)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board