Ghostrunner erscheint erst im November für die Nintendo Switch

  • 07:20 - 28.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Ghostrunner - Key Art Switch © 505 Games, All In! Games

Gestern erblickte das heißerwartete Parkour- und Actionspiel Ghostrunner auf dem PC, PlayStation 4 und der Xbox One das Licht der Videospielwelt – Besitzer einer Nintendo Switch hingehen schauten bisher in die Röhre. Ursprünglich sollte Ghostrunner ab dem 27.10.2020 auch im Nintendo eShop zum Download bereitstehen, eine Vermisstenanzeige muss jedoch nicht aufgegeben werden. 505 Games gab nämlich über Twitter bekannt, dass die portable Version erst im November erscheinen wird. Einen genauen Grund für die Verzögerung oder ein neues Erscheinungsdatum wurde bisher nicht genannt.



Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald 505 Games ein neues Datum zu Ghostrunner für die Nintendo Switch mitteilt. Wartet ihr geduldig auf die Nintendo Switch-Version oder habt ihr schon zu einer anderen Plattform gegriffen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board