Demoversion von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ab heute erhältlich – neues Spielmaterial zeigt die Titanen im Kampf

  • 15:27 - 28.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Direct
© Nintendo / Koei Tecmo Games Co., Ltd.

Nachdem es gestern bereits Gerüchte um eine Demoversion von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung gab, hat Nintendo heute im Rahmen des soeben ausgestrahlten Nintendo Direct Mini: Partner Showcase Oktober 2020 Klarheit geschaffen und eine Probeversion des Spiels offiziell bestätigt. Noch heute soll die Demo im Nintendo eShop der Nintendo Switch verfügbar sein und euch das erste Kapitel des Spiels erleben lassen. Euren Fortschritt werdet ihr in das Hauptspiel übertragen können.


Daneben brachte die Präsentation zum Prequel von The Legend of Zelda: Breath of the Wild auch neue spielerische Einblicke. So wurde Spielmaterial zu den Titanen gezeigt, welche die Recken zu Zeiten der Verheerung kommandiert haben. Das gezeigte Material legt nahe, dass ihr im Spiel auch die Kämpfe mit den Titanen nacherleben werdet.



Werdet ihr euch die Demoversion von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung noch heute herunterladen?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board