No More Heroes 3 zeigt sich in neuem Gameplay – Teil 1 und 2 ab sofort auf der Nintendo Switch verfügbar

  • 16:30 - 28.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
No More Heroes Logo
Direct
© Grasshopper Manufacture

Während der heutigen Nintendo Direct Mini: Partner Showcase wurden neue Infos zur No More Heroes-Reihe bekannt gegeben. So werdet ihr in No More Heroes 3 in die Rolle von Travis Touchdown schlüpfen, um endlich nach Santa Destroy zurückzukehren. Hier hat sich aber einiges geändert, denn die riesige künstliche Inselstadt schwimmt mitten auf dem Meer und ein mysteriöses Flugobjekt ist hoch oben am Himmel zu sehen.


Zudem greifen galaktische Invasoren den Planeten an und wollen alles Leben darauf auslöschen. Es liegt nun an Travis, diesem Chaos ein Ende zu setzen und den Planeten zu verteidigen. Dabei wird er sich wie gewohnt mit seinem Laser-Katana in bester Action-Manier durch die Alien-Scharen schnetzeln. No More Heroes 3 erscheint in 2021 exklusiv für die Nintendo Switch.


Für Spieler, die bisher noch nicht mit der Reihe in Kontakt kamen, werden nun auch versorgt. Nintendo gab nämlich bekannt, dass auch die beiden Vorgänger No More Heroes und No More Heroes 2: Desperate Struggle ihren Weg auf die Nintendo Switch finden werden. Sie sind ab sofort digital im Nintendo eShop verfügbar.

Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board