Das waren die Spiele aus dem Nintendo Direct Mini: Partner Showcase vom 28.10.2020

  • 19:00 - 28.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Nintendo Direct Mini: Partner Showcase Oktober 2020
Direct
© Nintendo

Ohne eine vorherige Ankündigung veröffentlichte Nintendo im Laufe des heutigen Nachmittages mit dem Nintendo Direct Mini: Partner Showcase Oktober 2020 die letzte Präsentation der beliebten Videoreihe in diesem Jahr. Wie gewohnt teilten erneut allerlei Partner des japanischen Unternehmens diverse Informationen zu kommenden Videospielen für die Nintendo Switch. Die größten Highlights der Präsentation dürften wohl die sofortige Veröffentlichung einer Demoversion zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung sowie die Enthüllung des genauen Erscheinungsdatums von Bravely Default II gewesen sein.


Doch auch die Veröffentlichungen von No More Heroes und No More Heroes 2: Desperate Struggles und das erste Spielematerial der portablen Version von Immortals Fenyx Rising sorgten für große Freude innerhalb der Videospielwelt. Abschließend macht die Nintendo Switch mit Hitman 3 – Cloud Version und Control Ultimate Edition – Cloud Version endlich auch hierzulande einen ersten Ausflug in die Gefilde des Cloud-Gamings. Eine Übersicht unserer News zu den jeweiligen Ankündigungen und Informationen aus dem Showcase findet ihr im folgenden Spoilerkasten:



Im folgenden Video könnt ihr euch den Nintendo Direct Mini: Partner Showcase vom 28.10.2020 noch einmal anschauen – dicht gefolgt von der dazugehörigen Pressemitteilung von Nintendo:




In unserer Spezial-Umfrage haben wir nach eurem Highlight der Präsentation gefragt – schaut doch mal vorbei und lasst eine Stimme in der Umfrage da!

Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board