Gewinnspiel zu Cadence of Hyrule – Diese beiden ehrgeizigen Leser und Kämpfer erhalten schon bald die Handelsversion des Rhythmusspiels

  • 07:20 - 07.11.2020
  • Industrie
  • Nintendo Switch
Cadence of Hyrule – Logo
Gewinnspiel
© Nintendo / Brace Yourself Games / Spike Chunsoft

In den vergangenen Wochen konnten wir so einige Gewinnspiele mit großartigen Preisen für unsere treue Leserschaft starten darunter befand sich zuletzt auch ein Gewinnspiel zu der Veröffentlichung der Handelsversion von Cadence of Hyrule, bei welchem ihr durch das simple Beantworten einer Frage die Chance auf insgesamt zweimal Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer feat. The Legend of Zelda für die Nintendo Switch hattet.


Unsere virtuelle Losfee hatte erneut mit dem Rühren einer ziemlich großen Lostrommel zu kämpfen. Doch die vielen Mühen der Losfee und die vergossenen Schweißperlen haben sich ausgezahlt. Diese Leser gehören nämlich zu den glücklichen Gewinnern des Gewinnspiels:


Gewinner/-in #1:  Icefox


Gewinner/-in #2:  hobbit2k


Herzlichen Glückwunsch an unseren beiden Gewinner und einen großen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Wir werden den Gewinnern schon bald eine persönliche Nachricht und die Handelsversion von Cadence of Hyrule mittels unserer rhythmischen Brieftaube zukommen lassen!


Ihr wollt in Zukunft kein Gewinnspiel mehr bei uns verpassen? Dann schaltet in der News-Abonnement-Verwaltung die Benachrichtigung für Gewinnspiele ein und werdet stets informiert, sobald wir ein neues Gewinnspiel gestartet haben!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board