Update zu Pumpkin Jack behebt schwerwiegenden Fehler

  • 08:20 - 29.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Pumpkin Jack © Nicolas Meyssonnier / Headup GmbH

Pumpkin Jack ist nun schon einige Tage für die Nintendo Switch verfügbar und vielen dürfte der Titel dank seiner Nähe zu MediEvil durchaus Spaß machen. Weniger Spaß machte jedoch der letzte Boss im Spiel, da bei diesem ein schwerwiegender Bug auftauchte.


Unter bestimmten Voraussetzungen konnte es nämlich vorkommen, dass man beim Kampf gegen diesen durch den Boden fällt und somit nicht mehr siegreich hervorgehen konnte. Dieser Fehler wurde nun per Update behoben, sodass auch die vom Bug Betroffenen unter uns ihr Abenteuer mit Jack endlich abschließen können.



Habt ihr den Bug erleben müssen oder konntet ihr den Halloween-Titel ohne Einschränkungen durchspielen?

Quellenangabe: Twitter (headupgames)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board