Der Xbox Series X-Kühlschrank – Wie ein Meme zur Realität wurde

  • 11:20 - 29.10.2020
  • Nerdkultur
  • Nerdkultur
Xbox Series X Logo
Nerdkultur
© Microsoft, Bildmontage: © ntower

Als das Design und der Name der Xbox Series X auf den vergangenen The Game Awards vorgestellt wurde (wir berichteten), kreierten die Fans viele Vergleichsbilder zur Konsole. Oft wurde die Konsole als Kühlschrank bezeichnet und auch in einigen Tweets ließ Microsoft sich nicht abhalten und entwickelte selbst Späße daraus. Nun hat man allerdings zu Marketing-Zwecken einen speziellen Xbox Series X-Kühlschrank samt LED-Beleuchtung und dem Xbox-Boot-Sound gebaut. In einem Trailer stellt Microsoft diesen Kühlschrank vor:



Doch leider gibt es diesen stylischen Kühlschrank nicht zu kaufen, denn insgesamt nur drei Exemplare dieses Kühlschranks wurden gebaut. Der Rapper Snoop Dogg sowie die Tech-YouTuberin iJustine erhielten diesen Kühlschrank. iJustine hatte sogar ein Unboxing-Video zu diesem riesigen Teil produziert:



Ein dritter Kühlschrank wird über ein Gewinnspiel an einen glücklichen Gewinner vergeben. Über Twitter wird das Gewinnspiel ausgeführt und es dürfen alle Personen teilnehmen, die in einem Land wohnen, in denen die Xbox-Dienste unterstützt werden, also auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Was würdet ihr machen, wenn ihr eines Tages diesen Kühlschrank geliefert bekommen würdet?

Quellenangabe: YouTube (Xbox) (iJustine), Twitter (Xbox)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board