Stürmisches Bauernleben – Trailer zu Balan Wonderworld stellt das erste Kapitel vor

  • 18:20 - 30.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Balan Wonderworld © Square Enix Co., Ltd.

Bis zum 26.03.2021 müssen wir uns noch gedulden, bis wir auf der Nintendo Switch in die wundersamen Welten von Balan Wonderworld eintauchen dürfen. Um die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, veröffentlichte Square Enix kürzlich einen neuen Trailer. In diesem wird die erste von insgesamt zwölf unterschiedlichen Geschichten vorgestellt.


Darin geht es um einen fleißigen Bauern namens Jose, dessen Lebenswerk es ist, eine riesige, gut gepflegte Farm zu hüten. Allerdings wird dieses Unterfangen von den Mächten der Natur durchkreuzt, als ein Sturm über die Farm fegte und droht, diese zu verwüsten. Den neuen Trailer zu Balan Wonderworld findet ihr hier:



Freut ihr euch schon auf Balan Wonderworld?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board