Grant Kirkhope arbeitet an einem Remix-Album zu Banjo-Kazooie – Hörprobe passend zu Halloween

  • 20:00 - 31.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Banjo-Kazooie © Rare

Banjo-Kazooie-Komponist Grant Kirkhope hat auf Twitter bekannt gegeben, dass er zurzeit an einem Remix-Album zu Banjo-Kazooie arbeitet und dieses auch plant, zu veröffentlichen. Der auch bereits für den Spiral Mountain-Remix in Super Smash Bros. Ultimate verantwortliche Brite (wir berichteten) ließ noch offen, ob er es schaffen kann, alle Tracks neu zu arrangieren:



Wollt ihr bereits jetzt eine Hörprobe erhalten, dann klickt auf die im folgenden Tweet verlinkte Seite, wo ihr euch, passend zu Halloween, einen schaurigen Mad Monster Mansion-Remix von Grant Kirkhope anhören könnt:



Auf Kirkhopes offiziellem Twitter-Profil findet ihr weitere Musikstücke – zum Teil auch von ihm geteilte Beiträge von Fans, die Banjo-Kazooie zu Halloween hochleben lassen.


Erfreut euch die Tatsache, dass Grant Kirkhope an einem Remix-Album zu Banjo-Kazooie arbeitet?

Quellenangabe: Twitter (grantkirkhope 1, 2)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board