Dawn of the Monsters erscheint mit Hilfe von WayForward für die Nintendo Switch

  • 19:20 - 01.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Dawn of the Monsters © 13AM Games

Bereits im Juli 2019 kündigte 13AM Games – bekannt für das Spiel Runbow – ihr neuestes Werk namens Dawn of the Monsters an. Hierbei handelt es sich um ein Couch-Koop-Spiel, in dem ihr mit bis zu drei anderen Spielern Chaos stiften könnt. Eure Aufgabe ist es, eine Horde von Monstern namens "Nephilim" zu besiegen, welche den Planeten zerstören wollen. Erstes Pre-Alpha-Gameplay seht ihr im Folgenden:



Wie nun vor Kurzem bekannt gegeben wurde, wird WayForward das Entwicklerstudio als Publisher unterstützen, indem sie zum Beispiel das Marketing und den Vertrieb übernehmen. Das Spiel soll außerdem im Laufe des nächsten Jahr für die PlayStation 4, 5, Xbox One, Xbox Series S / X, Nintendo Switch und den PC erscheinen.


Ihr habt von 13AM Games oder Runbow noch nie etwas gehört? Dann lest euch gerne unseren Test zum Spiel durch.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board